top of page

Schlusswort Leitung Sponsoring

Geschätzte Landbesitzer:innen, geschätzte Sponsor:innen, Geschätzte Gönner:innen


Für die erfolgreiche Durchführung der Regionalmeisterschaften 2023 in Fehraltorf waren
wir auf die grosszügige Unterstützung von Sponsoren, Partnern und Gönnern angewiesen. Sie leisten mit ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zum guten Gelingen des Turnfestes.


Das Sponsoring-Team hat vor 1.5 Jahren im Januar 2021 gestartet und eine Liste von allen möglichen potenziellen Sponsoren aus Fehraltorf, der Umgebung, aus dem Zürcher
Oberland und dem persönlichen Netzwerk evaluiert. Daraus wurde dann eine komplette
Liste mit persönlichen Angaben generiert. Diese Liste wurde in den Monaten bis zur RMS
2023 abgearbeitet und den direkten Kontakt mit allen Sponsoren gesucht.


Uns – als Sponsoring-Team - wurde in den letzten Monaten viel Zuspruch und Unterstützung entgegengebracht und wir hatten viele spannende und aufregende Gespräche mit diversen Firmen, Chef’s und Partnern, welche wir angegangen sind. Zudem konnten wir unsere persönlichen Beziehungen ausbauen und sogar neue Freundschaften schliessen. Wir als Sponsoring-Team sind glücklich und stolz, dass wir über 120 Sponsoren und über 40 Gönner von einer Teilnahme an den Regionalmeisterschaften 2023 in Fehraltorf überzeugen und deren positiven Entscheid einholen konnten.

 

Speziell in der «Baubranche» konnten wir viele neue Partner finden, die uns ihr Material
für den Aufbau und den Betrieb der kompletten Turnfest-Infrastruktur als Sachleistung zur Verfügung stellen. Daher möchte ich mich – im Namen des gesamten Sponsoring-Teams an dieser Stelle nochmals explizit bedanken bei:

  • den Landbesitzern. Nur durch die Zurverfügungstellung eures Landes, eurer Wiesen und eurer Infrastruktur und Plätze war es überhaupt möglich, die RMS 2023 auf der Barmatt in Fehraltorf durchzuführen.

  • den 3 Hauptsponsoren ZKB, DT Druckteam und Chopfab. Für die gute Zusammenarbeit mit euch und euren grosszügigen Beiträgen.

  • den über 120 Sponsoren. Für euer Vertrauen, euren Support und euer Sponsoring-Beitrag für die RMS 2023.

  • den 40 Gönnern. Für euren «Zustupf» an die RMS 2023 und die teilweisen sehr lieben Wort, die wir von euch erhalten haben.

Wir freuen uns nun auf eine erfolgreiche Durchführung der RMS 2023.

Roman Brechbühl
Head Sponsoring

roman-brechbuehl-wtu-fehraltorf-24b-fullsize.jpg
bottom of page