Helfer bei der RMS 2023

Ein solcher Grossanlass wie die RMS 2023 ist nur mit der Unterstützung vieler freiwilliger Helfenden zu bewältigen.

​Euch erwartet ein unvergesslicher Anlass, ein Helfer-Shirt sowie Verpflegungsbons.

​​

Nachfolgend könnt ihr euch als Helfende registrieren und den gewünschten Einsatz übernehmen. Bei der Registrierung kannst Du auch gleich die Grösse Deines Helfer-Shirts angeben und wenn Du für einen Verein arbeitest, diesen auswählen. Falls Dein Verein noch nicht in der Auswahl vorhanden ist, schreibe es einfach in die Bemerkungen.

Bei Unklarheiten oder Fragen zur Anmeldung dürft ihr euch jederzeit gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf deinen Einsatz in Fehraltorf und auf ein erfolgreiches und gelungenes Fest.

Anmeldung Helfereinsatz

Über den nachstehenden Link gelangst du zu der Anmeldung.